gamestar über 3 wichtige Dinge, die BF5 besser macht als sein Vorgänger gamestar hat einen tollen Bericht darüber verfasst das Battlefield 5 drei schwerwiegende Probleme von Battlefield 1 aus dem Weg räumt. Das Panzer-Game... - Weiterlesen
Rollfeld-Gameplay und alternativen Flugzeug-Spawn Im Battlefield V Dev Talks Video, ist ein Rollfeld auf der Afrika-Map "Hamada" samt einer startenden Messerschmitt Bf 109 zu sehen - damit sind Start-... - Weiterlesen
Klassen und alle Kampfrollen mit Spezialtalenten vorgestellt Die Assault-Klasse Der Assault ist am besten in Kämpfen auf mittlerer Reichweite und gehört direkt an die Front. Er ist also am besten für Spieler ... - Weiterlesen

Dienstag 17. 06. 2014 - Origin Auf´s Haus

DUCK NEWS

Einfach mal im Auge behalten...
...vielleicht ist ja irgendwann mal was nettes dabei.

>>>>Origin - Auf´s Haus<<<<



von Fuchsteufelswild

Dienstag 10. 06. 2014 - Battlefield Hardline: Preview

DUCK NEWS



Info: Wer bis jetzt noch keinen Beta Key bekommen hat, bekommt frühstens bei der nächsten Welle einen.

von Fuchsteufelswild

Montag 09. 06. 2014 - BF Hardline BETA

DUCK NEWS

VORBEI BF Hardline BETA

SCHNELL ANMELDEN

http://battlelog.battlefield.com/bfh/promo/bfh/
von chill3rman

Freitag 06. 06. 2014 - Battlefield: Hardline Trailer

DUCK NEWS

Erster offizieller Battlefield Hardline Trailer:

von Fuchsteufelswild

Dienstag 03. 06. 2014 - Battlefield 4 Patchnotes 03.06.2014

DUCK NEWS

03. Juni PC Game Update Notes

Update:
Testvideo: Battlefield 4 - "Netcode" Update Details


ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
• Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
• Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
• Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
• Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
• Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
• Diverse Ursachen für Client-Abstürze konnten repariert werden
• Verbesserung der Leistung bei Crossfire-Systemen unter AMD-Mantle
• Ein Fehler in der Anzeige von Kampfberichten des Trägerangriff Modus konnte korrigiert werden
Netzwerk Update für eine höhere Takt-Rate
Es wurde eine Hochfrequenz-Blase ('High frequency bubble') eingebaut die gewisse Situationen mit einer genaueren Tickrate berechnet und synchronisiert, unter anderem: Spieler-Bewegung, Spieler-Haltung, Spieler-Rotation, Schaden und Projektile; je eigene Einstellungen für Soldaten zu Fuß und Fahrzeuge
• Es wurde eine Einstellungen im Menü hinzugefügt, um die Client-Aktualisierungs-Rate selbst einstellen zu können
von Fuchsteufelswild

« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »