gamestar über 3 wichtige Dinge, die BF5 besser macht als sein Vorgänger gamestar hat einen tollen Bericht darüber verfasst das Battlefield 5 drei schwerwiegende Probleme von Battlefield 1 aus dem Weg räumt. Das Panzer-Game... - Weiterlesen
Rollfeld-Gameplay und alternativen Flugzeug-Spawn Im Battlefield V Dev Talks Video, ist ein Rollfeld auf der Afrika-Map "Hamada" samt einer startenden Messerschmitt Bf 109 zu sehen - damit sind Start-... - Weiterlesen
Klassen und alle Kampfrollen mit Spezialtalenten vorgestellt Die Assault-Klasse Der Assault ist am besten in Kämpfen auf mittlerer Reichweite und gehört direkt an die Front. Er ist also am besten für Spieler ... - Weiterlesen

Dienstag 24. 12. 2013 - Vollmember FlashROo

DUCK NEWS

FlashROo hat am 23.12.2013 seine Trailzeit hinter sich gebracht und wurde durch einen Vote zum Vollmember gewählt

Er ist nun offiziell als DUCK unterwegs


von Schaffi

Freitag 13. 12. 2013 - BF4 Hitdetection

DUCK NEWS

So viel zur BF4 Hitdetection



von chill3rman

Montag 09. 12. 2013 - Vollmember Burnkiller

DUCK NEWS

Trialzeit überstanden. Vote überstanden. Bleibt nur noch eins...

Willkommen als Vollmember bei
Deutschlands-Ultimative-Chaos-Krieger

[DUCK] Burnkiller



von Schaffi

Montag 09. 12. 2013 - Client Patch 09. Dez. 2013

DUCK NEWS

Soeben hat DICE sowohl einen Patch für den PC als auch für die Server freigegeben.
Folgend könnt ihr euch die Client Patch-Notes durchlesen.


ÄNDERUNGSHINWEISE (09. Dezember 2013)
PC Client Patch Notes
"Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.
Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst um die tatsächliche Größe eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)


Server Patch-Notes
Die Funktion Aggressives Beitreten für VIP Slots wurde aktiviert womit eingetragene Spieler und Server Admins nun auch auf volle Server verbinden können

WICHTIGER HINWEIS: Es ist nicht mehr nötig Leute vom Server zu kicken, wenn ihr joinen wollt. Das übernimmt jetzt der Server selbst!

Vollständige PC Clien Patch-Notes findet ihr hier

von chill3rman

Samstag 07. 12. 2013 - Nette Story

DUCK NEWS

von chill3rman

« [ 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ]